kuestenclan.de
 



 
 

02
Letztes Update: 08.04.2016



 Mama & Papa

Wir sind beide im Jahr 1962 geboren - ich in Schleswig-Holstein, der Papa in Hamburg. Kennengelernt haben wir uns 1986 im Motorradclub, haben uns aber, durch Jörns Studium in München, wieder aus den Augen verloren.
Bei einem Motorradtreffen im Herbst 1990 trafen wir uns dann wieder und bei mir gab es plötzlich jede Menge Schmetterlinge im Bauch ;-).
Nach vielen (laaaangen) Telefonaten und Briefen sahen wir uns im Dezember wieder. Jetzt mußte auch Jörn feststellen, dass die Schmetterlinge bei ihm Einzug gehalten hatten. Aber nach unseren gescheiterten Beziehungen trauten wir beide uns nicht so recht..
Im Januar 1991 setzte ich Jörns Einladung nach München in die Tat um, und das "besiegelte" unser "Schicksal" :-). Wir mußten feststellen, dass wir doch mehr voneinander wollten als nur Briefe schreiben und telefonieren ;-)
Ende 1997 kündigte sich Jan-Ole an und wir beschlossen dann doch noch zu heiraten. Im April 1998 (ich war im 7. Monat schwanger) ließen wir uns im Bergedorfer Schloß trauen.

   Copyright 2013. C. Peters. Allrights reserved.